| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jasmin Süss
|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 10:51 am Titel: Wie oft sollte man kuren benutzen? |
|
|
Hi,
also meine Kopfhaut ist sehr empfindlich,
ich verwende recht oft Haarkuren, aber ich glaube das verträgt meine Kopfhaut nicht, kann das sein???Wieso kommt es das mein Problem nicht besser wird sondern eher schlechter? Was mach ich falsch? _________________ Alles wird gut
Jasmin |
|
| Nach oben |
|
 |
Claudia64
|
Verfasst am: Fr Okt 19, 2007 8:08 pm Titel: Re: Wie oft sollte man kuren benutzen? |
|
|
| Jasmin Süss hat folgendes geschrieben:: | Hi,
ich verwende recht oft Haarkuren, aber ich glaube das verträgt meine Kopfhaut nicht, kann das sein???Wieso kommt es das mein Problem nicht besser wird sondern eher schlechter? Was mach ich falsch? |
Haarkuren gehören auch nicht auf die Kopfhaut, sondern wirklich nur in die Längen und Spitzen.
Für die empfindliche Kopfhaut gibt es spezielle Kuren wie z.B. von Wella SP 3.6. Sensitive Mask _________________ Ihr sucht ein Geschenk? Verschenk doch einfach mal einen Gutschein . Einfach erstellen und downloaden. Auch gibt es Einladungskarten und Glückwunschkarten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rächer
|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 3:09 pm Titel: Re: Wie oft sollte man kuren benutzen? |
|
|
| Claudia64 hat folgendes geschrieben:: | | Jasmin Süss hat folgendes geschrieben:: | Hi,
ich verwende recht oft Haarkuren, aber ich glaube das verträgt meine Kopfhaut nicht, kann das sein???Wieso kommt es das mein Problem nicht besser wird sondern eher schlechter? Was mach ich falsch? |
Haarkuren gehören auch nicht auf die Kopfhaut, sondern wirklich nur in die Längen und Spitzen.
Für die empfindliche Kopfhaut gibt es spezielle Kuren wie z.B. von Wella SP 3.6. Sensitive Mask |
Das stimmt nicht! Kuren gehören ins ganze haar! Nur nicht zu oft benutzen! ;D _________________ Ich bin zurück! |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 8:41 pm Titel: Re: Wie oft sollte man kuren benutzen? |
|
|
| Rächer hat folgendes geschrieben:: |
Das stimmt nicht! Kuren gehören ins ganze haar! Nur nicht zu oft benutzen! ;D |
Dies ist allerdings eine spezielle Kopfhautkur. |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 9:36 am Titel: |
|
|
@lilly
wella sp hat die serie verbessert und es gibt eine neue aufmachung. _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapante
|
Verfasst am: Do Aug 26, 2010 9:02 am Titel: |
|
|
Aber ich glaube, man sollte das mit den Kuren trotzdem nicht übertreiben! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es reicht, einmal in der Woche eine Kur zu benutzen....oder so bei jedem 3. Mal Haare waschen! Ich habe so auch keine Probleme, wenn ich die Kur im ganzen Haar - sprich auch auf der Kopfhaut - verteile!
Aber das kann bei jedem natürlich unterschiedlich sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Do Aug 26, 2010 7:48 pm Titel: |
|
|
@rapante
kuren nur einmal im monat anwenden und nur in längen und spitzen verteilen. _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapante
|
Verfasst am: Fr Aug 27, 2010 3:24 pm Titel: |
|
|
hm...na wenn ihr meint Ihr müsstet das ja eigentlich wissen!
So spart man dann auch ein wenig Geld, wenn man die Kur nur halb so oft benutzt
Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Di Aug 31, 2010 7:38 pm Titel: |
|
|
@rapante
ich persönlich benutze für zwischendurch gerne eine sprühkur die im haar verbleibt. _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapante
|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 7:51 am Titel: |
|
|
@ gabi
Ja, ich habe auch so ein Kur-Fluid, dass ich zwischendurch mal einmassiere! Ist ganz gut, vor allem, wenn die Spitzen trocken werden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|