HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum

Strähnchen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Farben im Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Elisabeth

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 4:03 pm    Titel: Strähnchen

Hallo!
Ich hab mir so vor einem Jahr mal Strähnchen machen lassen. In meiner Haarfarbe. Man sollte sie nicht sehen, sie sollten nur das Haar fester machen. Es ist zu weich. Hat auch geklappt!
Wie oft müsste ich dann eigentlich Strähnchen machen lassen? Man sieht ja nicht, wenn sie rauswachsen...
Die letzte Friseurin hat mich übrigens schief angeguckt, als ich ihr das so erzählt hab. Sie hat scheinbar den Sinn dahinter nicht verstanden. Deshalb hab auch Angst, dass das nie wieder jemand so hinkriegt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haarprofis

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 7:47 pm    Titel: Re: Strähnchen

Elisabeth hat folgendes geschrieben::
Hallo!
Ich hab mir so vor einem Jahr mal Strähnchen machen lassen. In meiner Haarfarbe. Man sollte sie nicht sehen, sie sollten nur das Haar fester machen. Es ist zu weich. Hat auch geklappt!
Wie oft müsste ich dann eigentlich Strähnchen machen lassen? Man sieht ja nicht, wenn sie rauswachsen...
Die letzte Friseurin hat mich übrigens schief angeguckt, als ich ihr das so erzählt hab. Sie hat scheinbar den Sinn dahinter nicht verstanden. Deshalb hab auch Angst, dass das nie wieder jemand so hinkriegt...

Strähnchen wachsen aus den Haaren raus wie Farbe. Nur fällt das herauswachsen optisch nicht so ins Auge. Man lässt bei Strähnchen ca. einen halben Zentimenter am Haaransatz frei. Ganz feine dünne Strähnen verteilen über den Kopf, in Folienpäckchen legen und mit der Farbe einpinseln.
Elisabeth

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2007 9:05 am    Titel:

Hab gar nicht drauf geachtet, ob die Friseurin da einen halben cm Platz ließ. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Farben im Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.