| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elisabeth
|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 4:03 pm Titel: Strähnchen |
|
|
Hallo!
Ich hab mir so vor einem Jahr mal Strähnchen machen lassen. In meiner Haarfarbe. Man sollte sie nicht sehen, sie sollten nur das Haar fester machen. Es ist zu weich. Hat auch geklappt!
Wie oft müsste ich dann eigentlich Strähnchen machen lassen? Man sieht ja nicht, wenn sie rauswachsen...
Die letzte Friseurin hat mich übrigens schief angeguckt, als ich ihr das so erzählt hab. Sie hat scheinbar den Sinn dahinter nicht verstanden. Deshalb hab auch Angst, dass das nie wieder jemand so hinkriegt... _________________ Grüße alle
Elisabeth |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 7:47 pm Titel: Re: Strähnchen |
|
|
| Elisabeth hat folgendes geschrieben:: | Hallo!
Ich hab mir so vor einem Jahr mal Strähnchen machen lassen. In meiner Haarfarbe. Man sollte sie nicht sehen, sie sollten nur das Haar fester machen. Es ist zu weich. Hat auch geklappt!
Wie oft müsste ich dann eigentlich Strähnchen machen lassen? Man sieht ja nicht, wenn sie rauswachsen...
Die letzte Friseurin hat mich übrigens schief angeguckt, als ich ihr das so erzählt hab. Sie hat scheinbar den Sinn dahinter nicht verstanden. Deshalb hab auch Angst, dass das nie wieder jemand so hinkriegt... |
Strähnchen wachsen aus den Haaren raus wie Farbe. Nur fällt das herauswachsen optisch nicht so ins Auge. Man lässt bei Strähnchen ca. einen halben Zentimenter am Haaransatz frei. Ganz feine dünne Strähnen verteilen über den Kopf, in Folienpäckchen legen und mit der Farbe einpinseln. |
|
| Nach oben |
|
 |
Elisabeth
|
Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 9:05 am Titel: |
|
|
Hab gar nicht drauf geachtet, ob die Friseurin da einen halben cm Platz ließ. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. _________________ Grüße alle
Elisabeth |
|
| Nach oben |
|
 |
|