HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum

Wie weiter? Strähnige Haare..

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Fettiges Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 23, 2008 10:30 am    Titel: Wie weiter? Strähnige Haare..

Hallo!

Strähnige Haare ätzend. Es nervt einfach ständig darauf angesprochen zu werden. Ich nehme extra Wet Gel und habe es so akzeptiert. An manchen Tagen jedoch geht es mir auf den Geist immer dieselbe langweilige Frisur mit mir herumzutragen. Es gibt kein Shampoo das mit fettigen Haaren ein Ende macht. Oder was meint ihr dazu?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haarprofis

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 8:53 am    Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare..

Romain hat folgendes geschrieben::
Hallo!

Strähnige Haare ätzend. Es nervt einfach ständig darauf angesprochen zu werden. Ich nehme extra Wet Gel und habe es so akzeptiert. An manchen Tagen jedoch geht es mir auf den Geist immer dieselbe langweilige Frisur mit mir herumzutragen. Es gibt kein Shampoo das mit fettigen Haaren ein Ende macht. Oder was meint ihr dazu?

Das du fettige Kopfhaut hast, liegt daran das deine Talgdrüsen eine Überfunktion haben. Dadurch fetten deine Haare schneller nach. Dagegen kannst du unterstützend gegen fettige Kopfhaut Produkte verwenden die das nachfetten hinauszögern.

Wie oft musst du denn deine Haare in der Woche waschen?
Romain

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 7:47 pm    Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare..

haarprofis hat folgendes geschrieben::
Wie oft musst du denn deine Haare in der Woche waschen?

Jeden Tag. Am besten zweimal. So richtig kann ich es nicht glauben das es da ein Shampoo gibt damit meine fettigen Haare weg sind.
gabi

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 7:46 pm    Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare..

Jeden Tag. Am besten zweimal. So richtig kann ich es nicht glauben das es da ein Shampoo gibt damit meine fettigen Haare weg sind.

deine fettigen haare gehen auch nicht weg. das ist häufig veranlagung schnell fettiger haut. unterstützend ist es ratsam haarbäder bei fettiger kopfhaut zu benutzen.

z.b. von Kerastase, Bain Clarifiant Haarbad, 250 ml
regulierendes haarbad für fettige kopfhaut.
Romain

BeitragVerfasst am: Do Aug 28, 2008 6:47 pm    Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare..

gabi hat folgendes geschrieben::

deine fettigen haare gehen auch nicht weg. das ist häufig veranlagung schnell fettiger haut. unterstützend ist es ratsam haarbäder bei fettiger kopfhaut zu benutzen.

Achso ich wusste gar nicht das es daran liegt?! Dann danke für deine Erklärung. Sollte ich das Haarbad ausprobieren?
gabi

BeitragVerfasst am: Fr Aug 29, 2008 4:28 pm    Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare..

Achso ich wusste gar nicht das es daran liegt?! Dann danke für deine Erklärung. Sollte ich das Haarbad ausprobieren?

ja siehst du. mehr als schief gehen kann es nicht Wink
Romain

BeitragVerfasst am: Sa Aug 30, 2008 7:48 pm    Titel:

Gut werde mir das Haarbad mal leisten! Cool
gabi

BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:59 pm    Titel:

Gut werde mir das Haarbad mal leisten! Cool

viel erfolg damit!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Fettiges Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.