| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Romain
|
Verfasst am: Sa Aug 23, 2008 10:30 am Titel: Wie weiter? Strähnige Haare.. |
|
|
Hallo!
Strähnige Haare ätzend. Es nervt einfach ständig darauf angesprochen zu werden. Ich nehme extra Wet Gel und habe es so akzeptiert. An manchen Tagen jedoch geht es mir auf den Geist immer dieselbe langweilige Frisur mit mir herumzutragen. Es gibt kein Shampoo das mit fettigen Haaren ein Ende macht. Oder was meint ihr dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 8:53 am Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare.. |
|
|
| Romain hat folgendes geschrieben:: | Hallo!
Strähnige Haare ätzend. Es nervt einfach ständig darauf angesprochen zu werden. Ich nehme extra Wet Gel und habe es so akzeptiert. An manchen Tagen jedoch geht es mir auf den Geist immer dieselbe langweilige Frisur mit mir herumzutragen. Es gibt kein Shampoo das mit fettigen Haaren ein Ende macht. Oder was meint ihr dazu? |
Das du fettige Kopfhaut hast, liegt daran das deine Talgdrüsen eine Überfunktion haben. Dadurch fetten deine Haare schneller nach. Dagegen kannst du unterstützend gegen fettige Kopfhaut Produkte verwenden die das nachfetten hinauszögern.
Wie oft musst du denn deine Haare in der Woche waschen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Romain
|
Verfasst am: Di Aug 26, 2008 7:47 pm Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare.. |
|
|
| haarprofis hat folgendes geschrieben:: | | Wie oft musst du denn deine Haare in der Woche waschen? |
Jeden Tag. Am besten zweimal. So richtig kann ich es nicht glauben das es da ein Shampoo gibt damit meine fettigen Haare weg sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 7:46 pm Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare.. |
|
|
| Romain hat folgendes geschrieben:: | | Jeden Tag. Am besten zweimal. So richtig kann ich es nicht glauben das es da ein Shampoo gibt damit meine fettigen Haare weg sind. |
deine fettigen haare gehen auch nicht weg. das ist häufig veranlagung schnell fettiger haut. unterstützend ist es ratsam haarbäder bei fettiger kopfhaut zu benutzen.
z.b. von Kerastase, Bain Clarifiant Haarbad, 250 ml
regulierendes haarbad für fettige kopfhaut. _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
Romain
|
Verfasst am: Do Aug 28, 2008 6:47 pm Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare.. |
|
|
| gabi hat folgendes geschrieben:: |
deine fettigen haare gehen auch nicht weg. das ist häufig veranlagung schnell fettiger haut. unterstützend ist es ratsam haarbäder bei fettiger kopfhaut zu benutzen. |
Achso ich wusste gar nicht das es daran liegt?! Dann danke für deine Erklärung. Sollte ich das Haarbad ausprobieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 4:28 pm Titel: Re: Wie weiter? Strähnige Haare.. |
|
|
| Romain hat folgendes geschrieben:: | | Achso ich wusste gar nicht das es daran liegt?! Dann danke für deine Erklärung. Sollte ich das Haarbad ausprobieren? |
ja siehst du. mehr als schief gehen kann es nicht  _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
Romain
|
Verfasst am: Sa Aug 30, 2008 7:48 pm Titel: |
|
|
Gut werde mir das Haarbad mal leisten!  |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Di Sep 02, 2008 7:59 pm Titel: |
|
|
| Romain hat folgendes geschrieben:: | Gut werde mir das Haarbad mal leisten!  |
viel erfolg damit! _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
|