| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Oscar
|
Verfasst am: Do Sep 04, 2008 7:55 pm Titel: Kleine Pickel auf der Kopfhaut! |
|
|
| Was hilft bei kleinen Pickeln auf der Kopfhaut? Seitdem meine Freundin sich hat beim Friseur die Haare färben lassen, hat sie plötzlich kleine Pickel auf der Kopfhaut. Sie jucken auch und die Haut ist ganz rot. Ich weiß ja nicht was der Friseur da für eine Farbe benutzt hat? Was kann man als erste Hilfe tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Fr Sep 05, 2008 6:21 pm Titel: Re: Kleine Pickel auf der Kopfhaut! |
|
|
| Oscar hat folgendes geschrieben:: | | Was hilft bei kleinen Pickeln auf der Kopfhaut? Seitdem meine Freundin sich hat beim Friseur die Haare färben lassen, hat sie plötzlich kleine Pickel auf der Kopfhaut. Sie jucken auch und die Haut ist ganz rot. Ich weiß ja nicht was der Friseur da für eine Farbe benutzt hat? Was kann man als erste Hilfe tun? |
Am besten mal ganz schnell damit zum Hautarzt. Vermutlich könnte dahinter eine Allergie stecken.
Zu empfehlen ist jetzt ein mildes Shampoo von z.b. Kadus Imunal Senso Control Shampoo, 250 ml
reinigt besonders sanft und beruhigt die empfindliche Kopfhaut. Frei von Duft- und Farbstoffen.
dazu Kadus Imunal Senso Control Lotion, 150 ml
wirkt hautregenerierend und entzündungshemmend. Juckreiz wird sofort gelindert. Macht die Kopfhaut widerstandsfähiger und weniger empfindlich. Frei von Duft- und Farbstoffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oscar
|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2008 1:03 pm Titel: Re: Kleine Pickel auf der Kopfhaut! |
|
|
| haarprofis hat folgendes geschrieben:: |
Am besten mal ganz schnell damit zum Hautarzt. Vermutlich könnte dahinter eine Allergie stecken.
Zu empfehlen ist jetzt ein mildes Shampoo von z.b. Kadus Imunal Senso Control Shampoo, 250 ml
reinigt besonders sanft und beruhigt die empfindliche Kopfhaut. Frei von Duft- und Farbstoffen.
dazu Kadus Imunal Senso Control Lotion, 150 ml
wirkt hautregenerierend und entzündungshemmend. Juckreiz wird sofort gelindert. Macht die Kopfhaut widerstandsfähiger und weniger empfindlich. Frei von Duft- und Farbstoffen. |
Beim Hautarzt wurde ihr geraten einen Allergietest machen zu lassen. Aber bis dahin ist es noch lange hin. Ich bestelle ihr mal das Shampoo für empfindliche Kopfhaut. Danke für den Rat. |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Di Sep 09, 2008 7:45 pm Titel: Re: Kleine Pickel auf der Kopfhaut! |
|
|
| Oscar hat folgendes geschrieben:: | | Beim Hautarzt wurde ihr geraten einen Allergietest machen zu lassen. Aber bis dahin ist es noch lange hin. Ich bestelle ihr mal das Shampoo für empfindliche Kopfhaut. Danke für den Rat. |
Gern doch. Meldet euch mal wieder, wie es geholfen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oscar
|
Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 6:23 pm Titel: |
|
|
| Es hat prima geholfen. Guter Tipp von IHnen! |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Di Nov 04, 2008 8:53 pm Titel: |
|
|
| Oscar hat folgendes geschrieben:: | | Es hat prima geholfen. Guter Tipp von IHnen! |
Super!!! _________________ Wenn Haarpflege, dann nur Produkte aus dem professionellen Friseurbedarf von Wella! Meine Meinung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Oscar
|
Verfasst am: So Dez 14, 2008 7:19 pm Titel: |
|
|
| haarprofis hat folgendes geschrieben:: |
Super!!! |
Macht weiter soooo!  |
|
| Nach oben |
|
 |
HSabrina
|
Verfasst am: Di Jul 28, 2009 11:28 am Titel: |
|
|
Also ich habe sowas auch und wollte fragen ob jemand mit dieser Dermaplant Creme Erfahrung hat und vielleicht sagen könnte wie gut es funktioniert hat. Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von HSabrina am Fr Jul 31, 2009 12:30 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Mi Jul 29, 2009 11:16 am Titel: |
|
|
@HSabrina
nein die kenne ich nicht. _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
Oscar
|
Verfasst am: Do Jul 30, 2009 6:30 pm Titel: |
|
|
Diese Creme ist ja nicht gerade preiswert.  |
|
| Nach oben |