HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum

Kleine Pickel auf der Kopfhaut!

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Gereizte & Empfindliche Kopfhaut
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oscar

BeitragVerfasst am: Do Sep 04, 2008 7:55 pm    Titel: Kleine Pickel auf der Kopfhaut!

Was hilft bei kleinen Pickeln auf der Kopfhaut? Seitdem meine Freundin sich hat beim Friseur die Haare färben lassen, hat sie plötzlich kleine Pickel auf der Kopfhaut. Sie jucken auch und die Haut ist ganz rot. Ich weiß ja nicht was der Friseur da für eine Farbe benutzt hat? Was kann man als erste Hilfe tun?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haarprofis

BeitragVerfasst am: Fr Sep 05, 2008 6:21 pm    Titel: Re: Kleine Pickel auf der Kopfhaut!

Oscar hat folgendes geschrieben::
Was hilft bei kleinen Pickeln auf der Kopfhaut? Seitdem meine Freundin sich hat beim Friseur die Haare färben lassen, hat sie plötzlich kleine Pickel auf der Kopfhaut. Sie jucken auch und die Haut ist ganz rot. Ich weiß ja nicht was der Friseur da für eine Farbe benutzt hat? Was kann man als erste Hilfe tun?

Am besten mal ganz schnell damit zum Hautarzt. Vermutlich könnte dahinter eine Allergie stecken.

Zu empfehlen ist jetzt ein mildes Shampoo von z.b. Kadus Imunal Senso Control Shampoo, 250 ml
reinigt besonders sanft und beruhigt die empfindliche Kopfhaut. Frei von Duft- und Farbstoffen.

dazu Kadus Imunal Senso Control Lotion, 150 ml
wirkt hautregenerierend und entzündungshemmend. Juckreiz wird sofort gelindert. Macht die Kopfhaut widerstandsfähiger und weniger empfindlich. Frei von Duft- und Farbstoffen.
Oscar

BeitragVerfasst am: Mo Sep 08, 2008 1:03 pm    Titel: Re: Kleine Pickel auf der Kopfhaut!

haarprofis hat folgendes geschrieben::

Am besten mal ganz schnell damit zum Hautarzt. Vermutlich könnte dahinter eine Allergie stecken.

Zu empfehlen ist jetzt ein mildes Shampoo von z.b. Kadus Imunal Senso Control Shampoo, 250 ml
reinigt besonders sanft und beruhigt die empfindliche Kopfhaut. Frei von Duft- und Farbstoffen.

dazu Kadus Imunal Senso Control Lotion, 150 ml
wirkt hautregenerierend und entzündungshemmend. Juckreiz wird sofort gelindert. Macht die Kopfhaut widerstandsfähiger und weniger empfindlich. Frei von Duft- und Farbstoffen.

Beim Hautarzt wurde ihr geraten einen Allergietest machen zu lassen. Aber bis dahin ist es noch lange hin. Ich bestelle ihr mal das Shampoo für empfindliche Kopfhaut. Danke für den Rat.
haarprofis

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2008 7:45 pm    Titel: Re: Kleine Pickel auf der Kopfhaut!

Beim Hautarzt wurde ihr geraten einen Allergietest machen zu lassen. Aber bis dahin ist es noch lange hin. Ich bestelle ihr mal das Shampoo für empfindliche Kopfhaut. Danke für den Rat.

Gern doch. Meldet euch mal wieder, wie es geholfen hat.
Oscar

BeitragVerfasst am: Fr Okt 17, 2008 6:23 pm    Titel:

Es hat prima geholfen. Guter Tipp von IHnen!
haarprofis

BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 8:53 pm    Titel:

Es hat prima geholfen. Guter Tipp von IHnen!

Super!!!
Oscar

BeitragVerfasst am: So Dez 14, 2008 7:19 pm    Titel:

haarprofis hat folgendes geschrieben::

Super!!!

Macht weiter soooo! Smile
HSabrina

BeitragVerfasst am: Di Jul 28, 2009 11:28 am    Titel:

Also ich habe sowas auch und wollte fragen ob jemand mit dieser Dermaplant Creme Erfahrung hat und vielleicht sagen könnte wie gut es funktioniert hat. Danke im Voraus.

Zuletzt bearbeitet von HSabrina am Fr Jul 31, 2009 12:30 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
gabi

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2009 11:16 am    Titel:

@HSabrina

nein die kenne ich nicht.
Oscar

BeitragVerfasst am: Do Jul 30, 2009 6:30 pm    Titel:

Diese Creme ist ja nicht gerade preiswert. Surprised
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Gereizte & Empfindliche Kopfhaut Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.