HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum

Strähnige, klebrige Haare!

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Fettiges Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matilde

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 7:55 pm    Titel: Strähnige, klebrige Haare!

Hallo!

Meine Tochter hat extrem strähnige, klebrige Haare. Wir haben schon alles probiert. Über HEad and Shoulders und Schauma. Ihre Haare sind lang. Sie neigt auch zu Schuppen und fettiger Kopfhaut. Ebenso ist die Haut gerötet. Was kann ich nur tun, damit ihre Haare wieder schön werden?

Grüsse, Matilde
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haarprofis

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 6:45 pm    Titel: Re: Strähnige, klebrige Haare!

Matilde hat folgendes geschrieben::
Hallo!

Meine Tochter hat extrem strähnige, klebrige Haare. Wir haben schon alles probiert. Über HEad and Shoulders und Schauma. Ihre Haare sind lang. Sie neigt auch zu Schuppen und fettiger Kopfhaut. Ebenso ist die Haut gerötet. Was kann ich nur tun, damit ihre Haare wieder schön werden?

Grüsse, Matilde

Wie alt ist denn deine Tochter? Denn fettige Kopfhaut ist die Ursache für die Überproduktion der Talgdrüsen. Meist Veranlagung.
Matilde

BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2008 7:13 pm    Titel: Re: Strähnige, klebrige Haare!

haarprofis hat folgendes geschrieben::
Wie alt ist denn deine Tochter? Denn fettige Kopfhaut ist die Ursache für die Überproduktion der Talgdrüsen. Meist Veranlagung.

Meine Tochter ist jetzt 13 Jahre jung, aber was hat es damit zu tun?
haarprofis

BeitragVerfasst am: Sa Sep 13, 2008 3:13 pm    Titel: Re: Strähnige, klebrige Haare!

Meine Tochter ist jetzt 13 Jahre jung, aber was hat es damit zu tun?

Das deine Tochter in der Pupertät eher eine veränderte Haut bekommen hat. Eher nun zu fettigen Kopfhaut neigt.
Matilde

BeitragVerfasst am: Mo Sep 15, 2008 1:52 pm    Titel: Re: Strähnige, klebrige Haare!

[quote="haarprofis"]
Das deine Tochter in der Pupertät eher eine veränderte Haut bekommen hat. Eher nun zu fettigen Kopfhaut neigt.

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Besonders die Haare am Haaransatz fetten besonders stark. Was könnte sie denn besseres benutzen?
haarprofis

BeitragVerfasst am: Di Sep 16, 2008 7:46 pm    Titel: Re: Strähnige, klebrige Haare!

Von der Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Besonders die Haare am Haaransatz fetten besonders stark. Was könnte sie denn besseres benutzen?

Empfehle deiner Tochter von Kerastase, Bain Divalent Haarbad, 250 ml ein ausgleichendes Haarbad bei Fettiger Kopfhaut und Trockenem Haar.
Matilde

BeitragVerfasst am: Mi Sep 17, 2008 7:45 pm    Titel: Re: Strähnige, klebrige Haare!

haarprofis hat folgendes geschrieben::
Empfehle deiner Tochter von Kerastase, Bain Divalent Haarbad, 250 ml ein ausgleichendes Haarbad bei Fettiger Kopfhaut und Trockenem Haar.

Vielen, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Werde es meiner Tochter bestellen. Smile
haarprofis

BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2008 7:48 pm    Titel:

Viel Glück, Matilde !
Matilde

BeitragVerfasst am: Mi Okt 08, 2008 8:06 pm    Titel:

Hallo, haarprofis!

Das Haarbad von Kerastase hat meiner Tochter geholfen!

Dank Euch!
haarprofis

BeitragVerfasst am: Do Okt 09, 2008 7:29 pm    Titel:

Hallo, haarprofis!

Das Haarbad von Kerastase hat meiner Tochter geholfen!

Dank Euch!

Danke fürs Feedback Smile
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Fettiges Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.