| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eva
|
Verfasst am: So Dez 14, 2008 7:15 pm Titel: Fliegende Haare |
|
|
Hallo!
Meine Haare sind besonders fein und deswegen habe ich mir blonde Strähnchen Färben lassen. Seitdem elektrisieren meine Haare und lassen sich schwer stylen. Sie stehen in allen Richtungen ab. Was kann ich nehmen, damit meine Haare wieder aufgebaut werden, ohne zu beschweren? |
|
| Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Verfasst am: Di Dez 16, 2008 8:52 pm Titel: Re: Fliegende Haare |
|
|
| Eva hat folgendes geschrieben:: | Hallo!
Meine Haare sind besonders fein und deswegen habe ich mir blonde Strähnchen Färben lassen. Seitdem elektrisieren meine Haare und lassen sich schwer stylen. Sie stehen in allen Richtungen ab. Was kann ich nehmen, damit meine Haare wieder aufgebaut werden, ohne zu beschweren? |
Empfehle dir speziell von
Redken, EXTREME Shampoo, 300 ml
Redken, EXTREME Conditioner, 250ml _________________ Ich habe schon viel getestet. Aber nicht kommt an die Redken Produke ran. Das Beste für Haare und Kopfhaut!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva
|
Verfasst am: Mi Dez 17, 2008 8:18 pm Titel: Re: Fliegende Haare |
|
|
Vielen Dank für die Beratung, aber brauche ich unbedingt zwei Produkte? |
|
| Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Verfasst am: Do Dez 18, 2008 7:37 pm Titel: Re: Fliegende Haare |
|
|
| Eva hat folgendes geschrieben:: |
Vielen Dank für die Beratung, aber brauche ich unbedingt zwei Produkte? |
Ja du musst beide Produkte nehmen. Sie ergänzen sich. Das Extreme Shampoo öffnet das Haar und der Extreme Conditioner schliesst die Wirkstoffe ein. _________________ Ich habe schon viel getestet. Aber nicht kommt an die Redken Produke ran. Das Beste für Haare und Kopfhaut!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva
|
Verfasst am: Sa Dez 20, 2008 6:03 pm Titel: Re: Fliegende Haare |
|
|
| Charlotte hat folgendes geschrieben:: |
Ja du musst beide Produkte nehmen. Sie ergänzen sich. Das Extreme Shampoo öffnet das Haar und der Extreme Conditioner schliesst die Wirkstoffe ein. |
Das habe ich noch nie gehört, das es ein muss ist. Danke aber für die Aufklärung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Verfasst am: Sa Dez 20, 2008 6:04 pm Titel: Re: Fliegende Haare |
|
|
| Eva hat folgendes geschrieben:: |
Das habe ich noch nie gehört, das es ein muss ist. Danke aber für die Aufklärung. |
Es ist bei Redken zwingend. _________________ Ich habe schon viel getestet. Aber nicht kommt an die Redken Produke ran. Das Beste für Haare und Kopfhaut!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva
|
Verfasst am: So Dez 21, 2008 12:20 pm Titel: Re: Fliegende Haare |
|
|
| Charlotte hat folgendes geschrieben:: |
Es ist bei Redken zwingend. |
Danke Dir! |
|
| Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Verfasst am: Di Dez 23, 2008 8:34 pm Titel: Re: Fliegende Haare |
|
|
| Eva hat folgendes geschrieben:: | | Danke Dir! |
Viel Erfolg !  _________________ Ich habe schon viel getestet. Aber nicht kommt an die Redken Produke ran. Das Beste für Haare und Kopfhaut!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Eva
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 1:46 pm Titel: |
|
|
So meld ich mich einmal wieder zurück. Die Redken Pflegeprodukte haben wirklich geholfen. Meine Haare fühlen sich jetzt viel besser an.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Charlotte
|
Verfasst am: Fr Jan 02, 2009 11:52 am Titel: |
|
|
| Eva hat folgendes geschrieben:: | So meld ich mich einmal wieder zurück. Die Redken Pflegeprodukte haben wirklich geholfen. Meine Haare fühlen sich jetzt viel besser an.  |
Freut mich für dich!! _________________ Ich habe schon viel getestet. Aber nicht kommt an die Redken Produke ran. Das Beste für Haare und Kopfhaut!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|