| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabrina
|
Verfasst am: So Dez 28, 2008 12:14 pm Titel: Wie Dauergewelltes Haar pflegen? |
|
|
| Habe mir eine natürliche Dauerwelle vom Friseur machen lassen. Wie muss ich jetzt meine Locken pflegen, damit sie weiterhin gut aussehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Mo Dez 29, 2008 1:43 pm Titel: Re: Wie Dauergewelltes Haar pflegen? |
|
|
| Sabrina hat folgendes geschrieben:: | | Habe mir eine natürliche Dauerwelle vom Friseur machen lassen. Wie muss ich jetzt meine Locken pflegen, damit sie weiterhin gut aussehen? |
Am besten du verwendest zum auskämmen deiner Locken einen breitzinkigen Kamm.
Für die Pflege empfehle ich dir speziell Wella SP, 1.9 Curl Saver Shampoo, 250ml für dauergewelltes Haar, reinigt natur, und dauergewelltes Haar besonders schonend .
Wella SP, 2.9 Curl Saver Mousse, 150ml Mousse für dauergewelltes Haar _________________ Wenn Haarpflege, dann nur Produkte aus dem professionellen Friseurbedarf von Wella! Meine Meinung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina
|
Verfasst am: So Jan 04, 2009 4:18 pm Titel: Re: Wie Dauergewelltes Haar pflegen? |
|
|
| haarprofis hat folgendes geschrieben:: | | Am besten du verwendest zum auskämmen deiner Locken einen breitzinkigen Kamm. |
Schnelle Hilfe ! Danke Dir. Aber was für einen breitzinkigen Kamm meinst du? |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Di Jan 06, 2009 7:09 pm Titel: Re: Wie Dauergewelltes Haar pflegen? |
|
|
| Sabrina hat folgendes geschrieben:: |
Schnelle Hilfe ! Danke Dir. Aber was für einen breitzinkigen Kamm meinst du? |
Einen speziellen Kamm der deine Locken sprungkräftig erhält.
z.b. solch einen Afrokamm, Breit - aus Buchenholz, 10,5 cm _________________ Wenn Haarpflege, dann nur Produkte aus dem professionellen Friseurbedarf von Wella! Meine Meinung! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabrina
|
Verfasst am: Di Jan 13, 2009 9:00 pm Titel: Re: Wie Dauergewelltes Haar pflegen? |
|
|
Danke Dir !  |
|
| Nach oben |
|
 |
|