| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hugo
|
Verfasst am: Do Jan 22, 2009 7:51 pm Titel: Re: Wie widerspenstiges Haar richtig glätten ? |
|
|
| gabi hat folgendes geschrieben:: | | es ist eine chemische anwendung und es ist besser du lässt es dir beim friseur glätten. |
O.k. werde mich danach erkundigen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugo
|
Verfasst am: So Jan 25, 2009 5:08 pm Titel: |
|
|
Soooo ..... Meine Haare habe ich mir´jetzt dauerhaft glätten lassen und endlich brauch ich sie nicht mehr jeden Tag glatt föhnen. Das einzigste ist, dass sie sich nach dem Haare waschen schwer durchkämmen lassen. Ihr hattet Recht, das es die Haare etwas schädigt. Und nun hab ich mir von meiner Freundin ne Spülung drüber gekloppt, aber besser kämmen geht noch nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Mi Jan 28, 2009 9:01 pm Titel: |
|
|
| Hugo hat folgendes geschrieben:: | Soooo ..... Meine Haare habe ich mir´jetzt dauerhaft glätten lassen und endlich brauch ich sie nicht mehr jeden Tag glatt föhnen. Das einzigste ist, dass sie sich nach dem Haare waschen schwer durchkämmen lassen. Ihr hattet Recht, das es die Haare etwas schädigt. Und nun hab ich mir von meiner Freundin ne Spülung drüber gekloppt, aber besser kämmen geht noch nicht! |
eine spülung reicht dir nicht aus. empfehle dir hierfür von Loreal Serie Expert, Liss Ultime Maske, 200ml eine glättende haarmaske für eigensinniges haar. _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hugo
|
Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 7:58 pm Titel: |
|
|
Wird bestellt und ausgetestet!  |
|
| Nach oben |