HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum

Welchen Hitzeschutz für Lockeneisen?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Locken & Wellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabrina

BeitragVerfasst am: Mo Feb 23, 2009 6:29 pm    Titel: Welchen Hitzeschutz für Lockeneisen?

Welche Hitzeschutz gibt es für Lockeneisen? Gestern habe ich mir von Babyliss ein Lockeneisen gekauft und gelesen, daß man dafür ein spezielles Hitzeschutzstyling braucht. Welches ist empfehlenswert?

LG. Sabrina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haarprofis

BeitragVerfasst am: Di Feb 24, 2009 7:43 pm    Titel: Re: Welchen Hitzeschutz für Lockeneisen?

Sabrina hat folgendes geschrieben::
Welche Hitzeschutz gibt es für Lockeneisen? Gestern habe ich mir von Babyliss ein Lockeneisen gekauft und gelesen, daß man dafür ein spezielles Hitzeschutzstyling braucht. Welches ist empfehlenswert?

LG. Sabrina

Sehr empfehlenswert aus meiner eigenen Erfahrung ist vonWella High Hair - Strong Control - Curl Artist - Hitzeschutzspray, 200 ml
Sabrina

BeitragVerfasst am: Do Feb 26, 2009 7:22 pm    Titel: Re: Welchen Hitzeschutz für Lockeneisen?

haarprofis hat folgendes geschrieben::

Sehr empfehlenswert aus meiner eigenen Erfahrung ist vonWella High Hair - Strong Control - Curl Artist - Hitzeschutzspray, 200 ml

Habe gelesen das man immer auf trockenen Haaren Curlen soll. Muss man dann erst nach dem Curl Artist Spray die Haare trocken föhnen?
haarprofis

BeitragVerfasst am: Sa Feb 28, 2009 8:55 pm    Titel: Re: Welchen Hitzeschutz für Lockeneisen?

Habe gelesen das man immer auf trockenen Haaren Curlen soll. Muss man dann erst nach dem Curl Artist Spray die Haare trocken föhnen?

Genau dafür ist es gedacht. Es wird aufs das trockene Haar gesprüht.
Sabrina

BeitragVerfasst am: Mo März 02, 2009 9:53 am    Titel: Re: Welchen Hitzeschutz für Lockeneisen?

haarprofis hat folgendes geschrieben::

Genau dafür ist es gedacht. Es wird aufs das trockene Haar gesprüht.

Hm? Echt! Na dann ist es ja genau das was ich brauche. Werds mir gleich mal bestellen.
haarprofis

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 8:04 pm    Titel: Re: Welchen Hitzeschutz für Lockeneisen?

Hm? Echt! Na dann ist es ja genau das was ich brauche. Werds mir gleich mal bestellen.

Viel Erfolg!
Sabrina

BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 7:29 pm    Titel:

Danke An Euch Haarprofis !
haarprofis

BeitragVerfasst am: Do März 12, 2009 7:29 pm    Titel:

Danke An Euch Haarprofis !

Gerne!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Locken & Wellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.