Bereits statisch nach dem Waschen
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BloodyIce
|
Verfasst am: Mo März 23, 2009 4:32 pm Titel: Bereits statisch nach dem Waschen |
|
|
Hallo ihr,
ich stoße mal zu euch nach langem Herumsuchen (ohne Ergebnis)...
Ich habe das Problem, dass sich meine Haare bereits nach dem Waschen, also während sie trocknen, statisch aufladen. D. h dass ich immer statisch aufgeladene Haare habe ^^.
Die schönen Tricks mit Creme funktionieren bei mir nicht, an der Bürste kann es auch nicht liegen (habe eine Holzbürste), da meine Haare ja schon nach dem Waschen statisch werden und ich sie generell nicht bürste, bevor sie trocken sind (ich lasse sie an der Luft trocknen).
Ich benutze keine Stylingprodukte, wasche sie nur alle 3-4 Tage mit einem normalen Haarshampoo von Cien (also was Billiges ^^), keine Kuren oder ähnliches. Habe auch keine gefärbten Haare (hatte ich auch noch nie) und k e i n e dünnen Haare, sondern (beneidenswerte xD) dicke Haare, die fast glatt sind. Nur unten die Enden ab Schulterlänge sind leicht gelockt, eher wellig.
Nun würde ich ganz gern wissen, ob jemand ähnliche Probleme hat und Abhilfe gefunden hat oder jemand außenstehendes dazu etwas weiß?
Liebe Grüße
Bloody
P.S.: Nur das Deckhaar ist statisch, ich würde auch nicht sagen, dass sie 'fliegen'. Es ist eher so, als wären die Haare gekringelt aufgeladen ^^. Es sieht eher aus wie Krausen, deswegen fällt das ja auch so auf... |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Di März 24, 2009 12:37 pm Titel: |
|
|
hallo, bloodyice!
es hört sich so an, als wenn du eine unbändige haarstruktur hast. kräftige und leicht wellige, krause haare. keine direkt statisch aufgeladenen haare.
dafür produkte verwenden die deine haare bändigen, feuchtigkeit schenken.
z.b.
1.
Wella SP, Enrich - Shampoo 1.0, 250 ml
2.
Wella SP, Enrich - Balm 2.0, 125 ml
3.
Wella SP, Control-Straightaway, Fön-Gel, 200 ml
zum stylen :
eine z.b. große Rundbürste mit Keramik Ionic oder Naturholzhaarbürste Aussen durchmesser ca. 45 - 50 mm .
z.b. haarfön wella - sahira (light) profi-haartrockner
als abschluss auf die fertig gestylte frisur
Wella High Hair - Natural Control - Brilliant Affair - Pommade, 100 ml eine kleine menge entnehmen, in den handflächen verteilen und die kleinen restlichen krausigen haare glätten. dabei mit der flachen hand kleine abstehende haare glattstreichen. _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|