| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christina_Zelmer
|
Verfasst am: So Nov 08, 2009 7:58 pm Titel: Locken aber wie? |
|
|
Hallo ihr lieben,
ich habe schon seit langer Zeit ein Problem, ich möchte meinem glatten Haar Locken verpassen.
Klingt erstmal nicht schwer aber ich habe da ziemlich genaue Vorstellungen.
Ich möchte Gerne große Locken haben, so wie man Sie mit einem Lockenstab hinkriegt aber am besten dauerhaft.
Habe natürlich schon eine Menge ausprobiert aber mit dem Lockenstab brauche ich immer sehr lange was
morgens nicht möglich ist und wenn ich Sie dann einmal hinbekommen habe dann halten sie nie lange...
Dauerwellen habe ich auch schon dreimal gemacht aber damit bekomme ich nur sehr kleine Locken hin was bei meinem
mittellangem Haar ziemlich unordentlich aussieht.
Das soll nicht heißen das ich nicht bereit bin Arbeit in meine Haare zu investieren, wäre aber
toll wenn es endlich von Erfolg gerönt würde. Ich habe schon von einigen Leuten gehört,
das meine Wünsche nicht utopisch sind aber mir fehlt die richtige Technik.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
hairjen
|
Verfasst am: Do Nov 12, 2009 9:29 pm Titel: |
|
|
Hallo Christina,
dann hätte ich erst einmal zwei Gegenfragen:
Wie sind deine Haare beschaffen? (Sprich: Dick oder Dünn?)
Was verstehst du unter Dauerhaft? (Ein Tag, 2 Wochen?)
Grüße, Jen _________________ Hallo! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tracy
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2009 4:21 pm Titel: |
|
|
Hi,Christina!
Du solltest deinem Friseur sagen, daß er deine Haare auf große Wickler drehen sollte, damit du natürliche Locken bekommst. Bei mir ist das ganze vor Jahren einmal schief gelaufen. Man hat zu kleine Wickler genommen und ich hatte eine Krause. |
|
| Nach oben |
|
 |
haarprofis
|
Verfasst am: Di Nov 17, 2009 8:37 pm Titel: |
|
|
@Tracy
Damit hast du Recht. _________________ Wenn Haarpflege, dann nur Produkte aus dem professionellen Friseurbedarf von Wella! Meine Meinung! |
|
| Nach oben |
|
 |
SandraB
|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 9:39 pm Titel: |
|
|
Hallo,
ich lasse meinen Friseur nur noch zum Schneiden ran. Das andere, wie tönen, locken oder auch manchmal Strähnchen mach ich alles selber. Oder meine Schwester hilft mir dabei.
Sie hatte vor einer Weile einen guten Ratgeber mitgebracht. (siehe meine angegebene Website-Empfehlung)
Echt informativ.
Probiert das doch mal aus.
Liebe Grüße
Sandra |
|
| Nach oben |
|
 |
Babs
|
Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 6:31 pm Titel: |
|
|
Früher hat meine Großmutter die Haare mit Zeitungspapier Stückchen aufgedreht und ich hatte wunderbar schöne Locken. Natürlich nur bis zum nächsten Haare waschen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sassi
|
Verfasst am: Di März 23, 2010 9:05 pm Titel: |
|
|
| Babs hat folgendes geschrieben:: | Früher hat meine Großmutter die Haare mit Zeitungspapier Stückchen aufgedreht und ich hatte wunderbar schöne Locken. Natürlich nur bis zum nächsten Haare waschen.  |
Auch Prima Idee! Muss ich unbedingt mal testen. Kann ich mir die Lockenwickler sparen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Babs
|
Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 3:17 pm Titel: |
|
|
| Sassi hat folgendes geschrieben:: |
Auch Prima Idee! Muss ich unbedingt mal testen. Kann ich mir die Lockenwickler sparen. |
Die Locken fallen dadurch total natürlich . |
|
| Nach oben |
|
 |
Beautyhair

|
Verfasst am: Mi März 14, 2012 2:47 pm Titel: Papilotten oder Wärmewickler |
|
|
Du kannst es mal mit Papilotten probieren. Die gibt es in verschiedenen Größen.
Oder Wärmewickler: Die haben den Vorteil, dass die Locken länger halten als bei normalen Lockenwicklern. Es ist auch kein Problem diese über Nacht zu tragen. _________________ Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|