HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum

HILFE meine Haare brechen ab!!!! :(

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Strapaziertes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnecki4ever

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2010 10:40 pm    Titel: HILFE meine Haare brechen ab!!!! :(

Hallo ihr lieben,

die letzte woche war der horror!
ich war beim friseur um mir den ansatz nachfärben zu lassen (blond) dann meinte die frau sie macht mir was auf die haare um mir den gelbstich rauszuziehen. und das was sie mir drauf macht wird brennen auf der kopfhaut aber das wär normal. ich hab sie auch extra drauf hingewiesen dass meine haare schon sehr strapaziert und dünn sind (habe eigentlich nen bob)
wie angekündigt hat mir dann auch die kopfhaut ultra gebrannt...
als ich mir dann die haare selbst geföhnt habe war die ganze bürste schon voll mit meinen haaren aber die friseurin meinte das wär nachm färben normal....
ich sollte mir auch noch ein silbershampoo kaufen nach einer anwendung damit waren meine haare richtig weiß!!!! ich sah aus wie sone wasserstoffblondine und die haare fielen immer weiter aus.
ich ging dann vorgestern zu einem top friseur um um hilfe zu beten.
der hat mir dann die haare dunkel gefärbt dass ich mir die haare nicht mehr färben muss weil den ansatz den ich mit sonem ton gehabt hätte wär unzumutbar.dort stellten wir dann fest dass mir meine haare alle abbrechen!

mein deckhaar ist jetzt 3 cm lang und ich könnt den ganzen tag nur heulen!! bin dann direkt zum 1. friseur um mich zu beschweren.
dort sagte die faru sie kann sich das nicht erklären weil sie ja auch 3 vorbehandlungen gemacht hat aber sie ruft mich an und redet mit ihrer chefin...

gestern dann der anruf: die schieben jetzt alles auf den 2. friseur und man könne ja nicht mehr nachvollziehen dass das an ihnen lege!! die war auch richtig frech und meinte ich hätte mir ja auch slebst die haare abschneiden können"!!!!!!!!!!!!

klaaaaaaar ich verstümmel mich selbst.... tsssss sowas freches!!!
und die wollen mir jetzt weder mein geld zurück geben noch pflege als entschädigung geben.

ich trau mich net mal meine haare zu bürsten weil jedes mal die haare drin hängen! kann die haare auch nur noch zusammen tragen ich könnt mir oben auf dem deckhaar echt schon nen iro machen weil die haare wirkich großflächig auf 2-3 cm abgebrochen sind!

ich seh aus wie ein gerupftes huhn

HILFE WAS SOLL ICH DENN JETZT NUR MACHEN???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haarprofis

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 12:56 pm    Titel:

Hallo, Schnecki4ever!

Das tut mir Leid was dir passiert ist. In deinem Falle, kannst du dir nur versuchen einen Friseur zu suchen der rettet was zu retten geht. Die kaputten Haarspitzen absschneidet und daraus, wenn es geht eine annehmbare Frisur für dich hervor bringt. So oft wie über dein Haar gefärbt worden ist, sollte darauf keine Farbe mehr gebracht werden.
Sassi

BeitragVerfasst am: Fr März 05, 2010 9:21 pm    Titel:

@haarprofis

Toll für eurer ehrliche Meinung!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Strapaziertes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.