| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabs
|
Verfasst am: Di Apr 27, 2010 7:46 pm Titel: |
|
|
@Gabi
Danke für die Info ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Rita
|
Verfasst am: Di Mai 31, 2011 1:22 pm Titel: |
|
|
Mein Haare sind total fein und haben eine leichte Naturwelle, dadurch sind sie immer sehr glanzlos und wenn ich sie mir dann Glätte, habe ich das Gefühl, nur ein paar Strippen am Kopf zu haben....Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Di Mai 31, 2011 8:26 pm Titel: |
|
|
@Rita
Du kannst mit dem Glätter auch curlen. Locken verstärken und damit mehr Volumen zaubern.
Vorher immer bitte einen Hitzeschutz aufsprühen z.b. von Redken, STYLING Spray Starch 15, 150 ml |
|
| Nach oben |
|
 |
angelika24
|
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:20 pm Titel: |
|
|
heyy,
das sehh ich auch soo
und ich auch sehr feine haare
hab ihr auch nich paar tipps für mich  _________________ Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern. (André Malraux
private Krankenversicherung
) |
|
| Nach oben |
|
 |
Beautyhair

|
Verfasst am: Di März 06, 2012 6:23 pm Titel: Pflege für feines Haar |
|
|
Ich habe auch selbst sehr feines Haar, ohne viel Volumen. Ich achte eigentlich beim Kauf immer darauf, dass die Produkte speziell für feines Haar sind oder sie extra Volumen bringen. Ich bin sehr mit dem Wella System Professional Volumen Shampoo zufrieden. Zumindest bilde ich mir ein, dass es meinem Haar mehr Volumen gibt.
Ich benutze jedoch keine Spülung, da mein Haar danach immer sehr fein wird und gar kein Volumen bekommt. Ich föhne meine Haare auch immer über Kopf, so dass es mehr an Volumen bekommt. Damit mein Haar nicht zu sehr durch die Hitze belastet wird, verwende ich auch immer eine Föhnlotion, die mein Haar schützt. _________________ Nimm dir Zeit, um glücklich zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
|