HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum

Welche Haarfarben sind am besten ?

Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Coloriertes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
g0df4th3rr

BeitragVerfasst am: Mi März 23, 2011 10:48 pm    Titel:

gabi hat folgendes geschrieben::
empfehle dir von Arrow
Londastyle, Finals Gloss Spray shine, 150 m glanz-spray für einen atemberaubenden glanz.

Jap das darf im nicht fehlen. Ich sprüh aber auch gerne mit Syoss Lila Wink

Zuletzt bearbeitet von g0df4th3rr am Do März 31, 2011 11:08 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Haarfreund

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2011 4:06 pm    Titel:

Also ich nehme irgendwie immer eine andere Farbe, bzw. auch von anderen Herstellern und von County Colors war ich eigentlich ganz begeistert. Aber jetzt bin ich gerade rötlich, ungewollt Crying or Very sad und da habe ich leider vergessen welcher Anbieter das war, aber die Farbe war eigentlich "Schokolade" und nicht Kastanie Mad Deswegen finde ich es immer so schwierig sich selbst die Haare zu tönen. Da muss man schon zum guten Friseur gehen, hat ja sonst alles keinen Sinn und man bekommt nur schlechte Laune. Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Coloriertes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.