| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Charlottexx
|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 12:33 pm Titel: |
|
|
Also ich würde das auch auf keinen Fall selbst zu Hause machen! Ist immerhin eine Färbung... gegen Tönung zu Hause spricht meiner Meinung nach nichts, wenn das schief geht, ist das nach ein paar Wochen wieder raus... bei der Aktion die du vorhast sieht das dann etwas anders aus... Wenn das schief geht bist du bestimmt ziemlich unglücklich... du solltest dir das aber auch wirklich überlegen ob du das sofort umsetzen möchtest... Färben ansich ist ja schon ziemlicher "Streß" für die Haare... aber so krass... von "schwarz auf weiß"... das dauert ja lange und braucht extra viele "Wirkstoffe"... da würde ich dir auch empfehlen die alte Farbe ersteinmal rauswachsen zu lassen... besser etwas länger auf das Ergebnis warten, als sich die Frisur zu versauen.. was hast du davon wenn dir deine Haare dann ständig abbrechen etc...  |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi
|
Verfasst am: Mi Mai 11, 2011 5:47 pm Titel: |
|
|
dafür gibt es fachmännische farbberatungen direkt im salon nur beim friseur.
er muss die haare sehen und beurteilen. über einen onlineshop würde ich es persönlich nie empfehlen. der friseur kann das haar fühlen. _________________ Meine Lieblingsbeschäftigung - Haarpflege online einkaufen!. |
|
| Nach oben |
|
 |
jasmin312
|
Verfasst am: Do Jul 14, 2011 4:40 am Titel: |
|
|
Also ich hab meine Haare selbst von blau-schwarz auf Wasserstoffblond aufgehellt... Halt Schritt für Schritt, alle paar Wochen wieder aufgehellt... Aber Orange lässt sich dabei einfach nicht vermeiden. =) (war mir aber wurscht^^) _________________ Einrichtungs-Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2011 8:39 pm Titel: |
|
|
@jasmin
Sehr mutig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Race
|
Verfasst am: Di Jul 19, 2011 7:42 pm Titel: |
|
|
@Lilly
Nur Mut alleine reicht nicht aus. Bei bestimmten Farbtechniken bevorzuge ich einen professionellen Friseur. |
|
| Nach oben |
|
 |
lilly
|
Verfasst am: Do Jul 21, 2011 8:18 pm Titel: |
|
|
@Race
Das ist auch besser so. |
|