HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login Impressum

Haare Wasserstoff blond, trotz blau schwarz färbung?

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Coloriertes Haar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vanillepudding

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 6:12 am    Titel: Haare Wasserstoff blond, trotz blau schwarz färbung?

Hallo Ihr Lieben, bin gerade neu in diesem Forum angemeldet.

Finde es gut, wie ihr euch so eifrig beratet...

Ich hab nun auch schon mal meine erste Frage. und hoffe, dass sie euch nicht zum tausendsten mal gestellt wird

Ich färbe meine haare seit ca. ...drei jahre blau schwarz...und trage sie seit einem jahr recht kurz.Wink

nun möchte ich gerne folgendes blond haben
http://volmamas.at/blob/tn150x_pic_php_jpeg/

ich hatte mir schon überlegt, mir die farbe einfach raus wachsen zu lassen...aber der übergang sieht dann doch immer so beschuert aus....außerdem muß madamé ihre splins ja alle sofort durchgesetzt haben Very Happy

Also könnt ihr mir sagen, ob das irgendwie möglich ist :confused:....vllt mit so farb-entzugs mittel..ich will sie ja nicht blond...sondern wirklich...fast schon weiß...
aber hab halt angst vor orangenen flecken....
vielen lieben dank für die eifrigen antworten.SmileSmile
liebe grüße, vanillepussing
Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haarprofis

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 9:03 am    Titel:

@Vanillepudding

Genau wie du es beschreibst wird die schwarze Haarfarbe, wenn man sie aufhellt zuerst orange ( kupfer ).
Die Haare müssen blondiert werden oder ein Farbabzug.
Das ganze strapaziert die Haare. Man muss die Haare über mehrere Schritte aufhellen, damit ein weißes Haar entsteht. In deinem Fall wird kein gleichmäßiges Farbergebnis entstehen.
gabi

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:28 am    Titel:

@haarprofis

in diesem fall würde ich immer zum fachmann direkt ins geschäft gehen.
lilly

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2010 6:32 pm    Titel:

@Gabi

Recht hast du! Bevor man sich die Haarfarbe versaut.
Feuereifer

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 2:01 pm    Titel:

Hi!

Ich würds erstmal nicht machen. Schwarz ist schon ganz schön massiv - und das dann rausziehen - puh! Arme Haare! Ich lass meine Schwarzfärbung grade rauswachsen, das ist mühsam aber das Resultat sind halt mal wieder ordentlich gewachsene Haare!

LG

Feuereifer
lilly

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 7:46 pm    Titel:

@Feuereifer

Danke für deine Meinung.
Flexiwell

BeitragVerfasst am: Do Jan 13, 2011 1:40 pm    Titel: Blond statt Schwarz?

Hi,
ich bin Thomas vom mobilen Friseur aus Dresden.
Auf jeden fall kann ich dir nur raten deshalb zum Friseur zu gehen und nicht selber auszuprobieren.
Also, möglich ist das schon, ABER...
Es braucht mehrere Farbdürchgänge bis die Haare weißblond sind. Schwarz bzw. Blauschwarz ist eine Farbe die sehr schwer wieder aus dem Haar rauszubekommen ist. Gehen würde es außerdem nur mit sehr hochprozentiger Blondierung. Dies ist wieder sehr,sehr schädlich für Haar und Kopfhaut.
Ich würde versuchen Schritt für Schritt die Haare langsam heller zubekommen.
Von jetzt auf gleich würde man nur mehr kaputt machen als alles andere.

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Haarfreund

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2011 11:38 am    Titel:

Also ich hatte meine Haare auch recht dunkel und hatte dann die tolle Idee, sie wieder heller zu machen und weil ich keine Lust hatte so viel Geld dafür auszugeben, habe ich es zuhause versucht, auch mit einem Aufheller. Und das Ergebnis, die Hölle!!!Sad Ich hatte dann orangene Haare und sah nur bescheuert aus! Danach musste ich natürlich trotzdem zum Friseur, zur Schadensbegrenzung!! Hier gibt es gerade ein Angebot, bin aber leider nicht in Hannover, mannnnn!!!

Deswegen gebe ich dem Thomas vollkommen recht, geh lieber gleich zum Friseur!!!

Zuletzt bearbeitet von Haarfreund am Di März 29, 2011 4:46 pm, insgesamt 1-mal bearbeitet
patricia1992

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2011 5:10 pm    Titel:

Ich kann mich nur anschließen. Meine Naturhaarfarbe ist ein hässliches Straßenköter-Blond und ich habe mir die Haare dann irgendwann braun gefärbt. Sie waren wirklich recht dunkel und irgendwann schoss es mir in den Kopf, dass ich die Haare gern wieder heller hätte. Ich habe gottseidank nichts selber zu Hause ausprobiert, sondern bin gleich zum Friseur gegangen. Der hat dann eine Blondwäsche bei mir gemacht und danach waren die Haare zumindet schon mal Kupfer farben. Das hat mir so gut gefallen, dass ich die Farbe gleich gelassen habe;) Möchte man die Haare heller, muss man die ganze Prozedur eben öfters machen und da freuen sich die Haare nicht gerade drüber. Außerdem ist das Ganze schon recht kostspielig. Lass dich auf alle Fälle von einem Friseur beraten, der wird dir wahrscheinlich das gleiche sagen wie Thomas;) Da heißt es eben Geduld haben, zumindest besser, als seine Haare dann büschelweise in der Hand zu haben!!!
Haarfreund

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2011 4:36 pm    Titel:

Ja, zum Färben geh ich auch nur noch zum Friseur, sonst wird das meistens eh nichts und dann ärgert man sich nich mehr, so kann man wenigstens dem Friseur die Schuld in die Schuhe schieben Razz Und er muss es richten!!! Ich hab mir auch gerade was tolles im Internet gekauft. Im Internet hab ich nur gutes drüber gelesen, dann könnte man sich gleich die Haare tönen, is im Preis dabei, deswegen nur Very Happy
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    HaarkosmetikTipps.de - Forum für die Pflege von Haar & Kopfhaut - Haarpflege Foren-Übersicht -> Coloriertes Haar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.