Haarausfall - Wie schlimm ist es???
Gehen Sie zu Seite Zurück 1, 2
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
shurican
|
Verfasst am: Fr März 11, 2011 2:12 pm Titel: |
|
|
| Gegen den hormonbedingten Haarausfall ist man wirklich machtlos. Ich denke, dass man mit diesen ganzen Mitteln gegen Haarausfall kaum gegen diese genetische Disposition ankommt. Interessant ist dann schon eher eine Haartransplantation. |
|
| Nach oben |
|
 |
patricia1992
|
Verfasst am: Fr März 18, 2011 12:29 pm Titel: |
|
|
Es kommt eben wieder darauf an, von welchem Haarausfall wir hier sprechen. Ich selber hatte auch schon mit stressbedingtem Haarausfall zu kämpfen und bin von einem Arzt zum andern gewandert. Alle Blutwerte waren OK und niemand konnte eine Ursache finden. Ich habe dann auf eigene Faust angefangen Priorin zu nehmen und der Haarausfall hat sich nach circa 3 Monaten tatsächlich eingestellt. Ob es jetzt letzendlich an den Tabletten lag oder es von alleine aufgehört hat, wird man wohl nie erfahren. Aber ich nehme die Tabletten immer noch, da sie pflanzlich sind und allgemein gut für Haare und Nägel. Also, wenn man eh schon alles ausprobiert hat, kann man das auch noch probieren. Es schadet ja nicht;)
http://priorin.de/de/home.php |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|